Mitglieder-Informationen

Liebe LandFrau, liebes Mitglied!

Normalerweise würde jetzt das neue Programm vorliegen. Aber was ist schon „Normal“! Da die Regelungen, zu denen wir durch die Corona-Pandemie angehalten sind, nach wie vor recht eng auszulegen sind, sehen wir keine Möglichkeit zu Treffen, Fahrten oder Feiern. Es gibt auch in Kappeln kaum eine Lokalität, die uns als Gruppe unterbringen kann. Dies alles hat bei uns im Vorstand zu der Überzeugung geführt, dass wir im Moment kein Programm anbieten können.

Wir stehen allerdings in den Startlöchern, um sofort loszulegen, wenn es ohne Gefahr wieder machbar ist. Eine Sache haben wir jedoch bereits für die Zeit vom 02. - 05. Juli 2021 fest reserviert: die Reise zu den Störtebeker-Festspielen mit Programm rund um Rügen. Wenn nichts dazwischen kommt, geht es los und ab sofort sind Anmeldungen möglich.

Wir möchten uns hier aber auch herzlich bedanken! Bedanken für die guten Wünsche, das Verständnis und die Treue, die uns durch Sie, durch dich entgegengebracht wird. LandFauen lassen sich nicht unterkriegen, sind aber sich selber und anderen gegenüber verantwortungsbewusst, rücksichtsvoll und auch vorsichtig!

In diesem Sinne wünscht Ihnen und dir der Vorstand der LandFrauen Kappeln alles Gute. Wir hoffen, uns bald gesund wiedersehen zu können.

Der Vorstand der LandFrauen Kappeln im September 2020

Reise zu den Störtebeker-Festspielen mit Programm rund um Rügen

02. - 05. Juli 2021

Das Urlaubsparadies der Ostsee heißt Sie willkommen. Die Insel Rügen ist die größte und für viele Besucher schönste Insel Deutschlands. 60 km Sandstrand, weiße Kreideküste, mondäne Seebäder, alte Fischerdörfer, romantische Herrenhäuser und traumhafte Boddenlandschaften: Rügen hat für jeden Geschmack etwas zu bieten und zieht zu jeder Jahreszeit den Besucher magisch in den Bann.

Das ausführliche Reiseprogramm steht Ihnen zum Download zur Verfügung.
Reisebeschreibung-Ruegen-2021.pdf

Liebe Landfrauen!
Heute einmal von ungewohnter Stelle ein
„Herzliches Willkommen und schön, dass Sie alle da sind!“

Nicht wie gewohnt von unseren Veranstaltungen, sondern über
die Medien soll dieser Gruß Sie erreichen.

Kein Kaffeklatsch, kein Klönschnack auf der „Schleiprincess“
und keine Verkostung in der Schokoladenküche.
Auch Rügen und Hagenbeck werden die Landfrauen nicht begrüßen können!

WIE SCHADE!!
Corona hat uns alle fest im Griff, aber die Maßnahmen sind
für unsere Gesundheit absolut erforderlich.

Ihr Vorstand möchte Sie auf diesem Wege recht herzlich
grüßen lassen, wir denken an Sie und haben nur eine ganz große Bitte:
bleiben Sie gesund und zuversichtlich!

Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen mit Ihnen und hoffen, dass dies bald geschehen kann. Bis dahin an alle unsere geduldigen und tapferen Mitglieder die besten Wünsche und seien Sie herzlichst gegrüßt von

Ihrem Vorstand des LFV Kappeln