Berichte

Frühlingsbüfett am 11. April 2022

33 Landfrauen waren der Einladung gefolgt und trafen um 18.30 Uhr auf der Schleiprincess ein. Durch Trennwände und weniger Gäste an den Tischen wurden die Hygienevorschriften eingehalten.


Nach der Begrüßung machte Petra Heide auf die nächste Veranstaltung am 9.5.2022 im Aurora aufmerksam und berichtete, dass für die Flussfahrt v. 30.5.22 - 4.6.22 noch einige Plätze frei sind.


Danach wurde das reichhaltige Bufett eröffnet. Für jeden war etwas dabei: Rindfleisch in Sauce, überbackene Putenbrust, Lachs, Bratkartoffeln,
Gratin, Salat, kalte Platten und Suppe. Im Anschluss natürlich der Nachtisch.


Im Laufe des Abends gab es noch eine kleine Geschichte von Eva Mertens. Sie las eine entzückende Liebesgeschichte mit überraschendem Schluss vor. Gegen 21.00 Uhr endete diese schöne Veranstaltung.

Frühlingsbüfett LandFrauenVerein Kappeln

Frühlingsdeko 14.03.2022

Nach langer Zeit ohne Veranstaltungen freuten sich 8 Landfrauen darauf, endlich wieder etwas herzustellen. Frühlingsdeko war das Thema.

Svenja Steffen hatte einige sehr schöne Ideen vorbereitet. Aus bereit gestellten und mitgebrachten Dekoartikeln entstanden im Laufe des Abends wunderschöne Blumengestecke und Dekoratives für drinnen und draussen.

Frühlingsdeko Landfrauenverein Kappeln